Blog der Präsidentin
23.04.2022
Herzlich Willkommen Susanne!
Unser neuestes Clubmitglied Susanne Billinger ist Rechtsanwältin und übt ihren Beruf mit großer Leidenschaft aus! Nebenbei engagiert sie sich bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich für das Rieder Frauenhaus. Wenn noch Zeit bleibt, verbringt sie die vorwiegend mit ihrer Familie und ihren Freunden. Ihre Sportbegeisterung lebt sie auch gerne mal beim Volleyball- und Fußball-Zuschauen aus!
Schön dass du bei uns bist Susanne! Wir freuen uns sehr mit dir so eine engagierte Clubschwester unter uns zu haben!
18.03.2022
Herzlich Willkommen Elisabeth
Unsere neue Clubschwester Elisabeth Kuc ist hauptberuflich klinische Pharmazeutin und hin und wieder Künstlerin. Ihr Beruf ist ihre Berufung und bereitet ihr viel Freude, aber es gibt auch andere Lebensbereiche, die sie glücklich machen wie ihre Familie, Kunst, Golf und ihr Hund.. und jetzt auch ihre Clubschwestern. 🥰 Wir freuen uns sehr liebe Elisabeth, dass du bei uns bist.
11.12.2021
Herzlich Willkommen Sophia!
Wir freuen uns sehr über unser jüngstes Clubmitglied Sophia Rossboth. Als „kleine“ Schwester ihrer Clubpatin Theresa Größlbauer, hat sie schon einiges an „Clubleben“ mitbekommen. Sophia ist Molekularbiologin und arbeitet in der klinischen Forschung. In einem hoch interessanten Vortrag bekamen wir bereits einen Einblick, welchen Aufwand es braucht, bis ein Medikament bzw. eine Impfung für den Markt zugelassen werden kann. Ein sehr aktuelles und brisantes Thema! Wir freuen uns, dass du bei uns bist!
10.10.2019
Fotoblog der neuen Präsidentin
Nach der offiziellen Hofübergabe fand gleich die erste Vorstandssitzung im kleinen Rahmen statt - in harmonischer Zusammenarbeit und wertschätzendem Umgang wurde eine Menge Organisatorisches für das kommende Clubjahr ausführlich besprochen. Ich bin äußerst motiviert und freue mich über eure Unterstützung - gemeinsam werden wir den Weg der Gewaltprävention im Innviertel fortsetzen.
Liebe Grüße Barbara
03.04.2019
Gern hart und komisch..und
köstlich, optisch sehr einladend und optimal gelungen!
Durch Cornelius Oboya „erlebten“ wir wahrhaftig lustige, ironische auch skurrile Gedichte: er wurde seinem Ruf mehr als gerecht und durch die kongenial musizierenden „Österreichischen Salonisten“ perfekt ergänzt!
Auch unser
Buffet gefiel durch fast unendliche Abwechslung des Gebotenen und
ausgezeichneten Geschmack! So optisch ansprechend haben wir unsere
Kochergebnisse noch nie präsentiert und wurden rundum gelobt! Vielen Dank euch
allen für den kulinarischen Teil, aber besonders den Schwestern, die
unermüdlich und mit viel Geschick zuerst das Buffet hergerichtet und dann den
Nachschub -ebenso sorgfältig aufgelegt- geliefert haben! Nicht zuletzt danke
ich allen Schwestern, die noch bis zum Ende beim Zusammenräumen dabei waren und
dafür gesorgt haben, dass wir sicher wieder, wenn wir das wollen , in Zell zu
Gast ein dürfen!
Wir dürfen uns alle über diese gelungene Lesung mit Musik, unsere wunderbare Zusammenarbeit und die ausgezeichnete Resonanz sehr freuen! Vielen Dank!!